Aktuelles

02. November 2017
Am 1. November 2017 konnte Frau Ute Bonrad auf 10 Jahre...

Am 1. November 2017 konnte Frau Ute Bonrad auf 10 Jahre ihrer Tätigkeit für die Hensel GmbH Karosserie und Lack zurückblicken. Kerstin und Frank Hensel bedankten sich mit Blumen und einem Präsent für die vergangenen Jahre guter, loyaler Zusammenarbeit.


09. Oktober 2017
Zur Eröffnung der diesjährigen Mitgliederversammlung...

Zur Eröffnung der diesjährigen Mitgliederversammlung der Karosserie- und Fahrzeugbauerinnung des Main-Kinzig-Kreises konnten wir Herrn Dieter Glogowki für einen Kurzvortrag zum Thema "Nepal - Acht: Der Weg hat ein Ziel" gewinnen. Frank Hensel wurde für die Organisation als Dankeschön ein Khatag (tibetischer Begrüßungsschal) von Herrn Glogowski überreicht. Es war ein außerordentlich bemerkenswerter Vortrag.


09. August 2017
In diesem Jahr beginnen 2 junge Menschen bei uns ihre...

In diesem Jahr beginnen 2 junge Menschen bei uns ihre Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker mit Fachrichtung Instandhaltungstechnik bzw. Fahrzeuglackierer. Beiden ist unser Unternehmen bestens bekannt. Luca Wolf hat bei uns bereits eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer erfolgreich beendet und erweitert seine Kenntnisse nun im Bereich Karosseriebau. Mike Fraccica lernte unsere Firma bei einem Praktikum im Rahmen einer berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme kennen und hat sich sodann für eine Ausbildung als Fahrzeuglackierer entschieden. Wir wünschen den "neuen" Mitarbeitern viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.


01. August 2017
Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Kauffrau für...

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur Kauffrau für Büromanagment, zu der wir herzlich gratulieren, haben wir Frau Darleen Schäfer seit dem 01.07.2017 in ein festes Angestelltenverhältnis übernommen. Frau Schäfer wird überwiegend in der Kundenbetreuung tätig sein und uns darüber hinaus mit ihrem kaufmännischen Wissen unterstützen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit!


26. Juli 2017
Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten:

Mo...

Bitte beachten Sie unsere neuen Öffnungszeiten: Mo - Fr 07:30 - 17:00 Uhr Außerhalb der Öffnungszeiten und Samstags nach telefonischer Absprache!


Kontakt

Hensel GmbH
Karosserie+Lack

Zum Niddersteg 7
63674 Altenstadt
fon 06047 96320
fax 06047 963232
info(at)hensel-karosseriebau.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

07:30 bis 17:00 Uhr


Außerhalb der Öffnungszeiten und Samstag nur nach telefonischer Vereinbarung

Not- und Abschleppdienst
24 Stunden / 7 Tage




Impressum
Datenschutz
Verbraucherschlichtung

Eurogarant_logo Eurogarant_logo facebook